© Tom Schulte

Treue aus Kundensicht?

Kundentreue ist eine wichtige Zielgröße in Unternehmensführung und Marketing. Doch warum stellen Konsument*innen so oft fest, dass Unternehmen sich um treue Kunden wenig kümmern? Prof. Dr. M. Ceyp

Vortrag: Beginn: 17:00 Uhr , Dauer: 20 min (Wdh: 18:30; 21:30)
17:00 Uhr: Raum H1, 18:30 Uhr: Raum SE.6, 21:30 Uhr: Raum SE.8

Veranstaltungsort
FOM Hochschule für Oekonomie & Management / Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen gGmbH
Schäferkampsallee 16a
Essen und Trinken vor Ort

20357 Hamburg

Dieser Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei!

Busschuttle(s):
413 414

HVV-Verbindungen:
Schlump (U2, U3, Busse M4, M15, 181)

Zum Gesamtprogramm des Veranstalters

Das könnte Sie auch interessieren:

AMD Akademie Mode & Design, Alte Rabenstraße 1
BSP Business School Berlin – Campus Hamburg, Am Kaiserkai 1
EBC Hochschule, Esplanade 6
FOM Hochschule für Oekonomie & Management / Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen gGmbH, Schäferkampsallee 16a
HSBA Hamburg School of Business Administration, Alter Wall 38 (Eingang neben der Post)
International School of Management (ISM), Brooktorkai 22
NBS Northern Business School, Holstenhofweg 62
NORDAKADEMIE Graduate School, Dockland, Van-der-Smissen-Str. 9
Wissenschaftszelte, Jungfernstieg