© Hochschule Fresenius

Take care of your voice

Wie bewerte ich selbst die Qualität meiner Stimme? Was kann ich bei Heiserkeit oder dem berühmten "Frosch im Hals" tun? Kann ich meine Stimme selbst positiv beeinflussen? Das Instrument "Stimme" ist im Alltag und für viele Menschen auch beruflich das wichtigste Kommunikationsmittel und unsere individuelle Visitenkarte. Wie Sokrates schon sagte: "Sprich – damit ich dich sehe". B. v. Kirchbach, Studierende der Logopädie

Mitmach-Aktion, Infostand: 18:00 bis 22:00 Uhr
2. OG, Raum 2.07

Veranstaltungsort
Hochschule Fresenius, Fachbereiche Wirtschaft & Medien / Gesundheit & Soziales
Alte Rabenstraße 1
Essen und Trinken vor Ort

20148 Hamburg

Dieser Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei!

Busschuttle(s):
413 414

HVV-Verbindungen:
Böttgerstraße, Fontenay (Bus 109), Hallerstraße (U1), Dammtor (S11, S21, S31)

Zum Gesamtprogramm des Veranstalters

Das könnte Sie auch interessieren:

AMD Akademie Mode & Design, Alte Rabenstraße 1
Vier Institute "Beim Schlump" - Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg (FZH), Beim Schlump 83
HafenCity Universität Hamburg – Universität für Baukunst und Metropolenentwicklung (HCU), Überseeallee 16
Hamburg Media School und TIDE, Finkenau 35
HAW Hamburg | Kunst- und Mediencampus Hamburg, Finkenau 35
HAW Hamburg@Markthalle, Klosterwall 11
Hochschule Macromedia, Gertrudenstr. 3
International School of Management (ISM), Brooktorkai 22
Markthalle Hamburg (Uni Hamburg), Klosterwall 11
Universität Hamburg – Westflügel (ESA W), Edmund-Siemers-Allee 1
Universität Hamburg - Ostflügel (ESA O), Edmund-Siemers-Allee 1