© Hochschule Fresenius

VORTRAG ENTFÄLLT - Start-ups: Gründer in Aktion - VORTRAG ENTFÄLLT

Am Anfang war die Idee und später sollte daraus ein funktionierendes Geschäftsmodell werden. Absolvent*innen der Hochschule Fresenius berichten von ihrem erfolgreichen Einstieg als Gründer und mit welchen Herausforderungen sie zu kämpfen hatten. Fragen wie "Was habe ich für ein Produkt?", "Wie sieht meine Marketingstrategie aus?" und "Wie finde ich passende Investoren?" werden im Rahmen des interaktiven Vortrags geklärt. K. Meilke, M. Bludau, Absolventen der HS Fresenius

Vortrag, Diskussion: Beginn: 18:00 Uhr , Dauer: 60 min (Wdh: 21:00)
3. OG, Raum 3.15

Veranstaltungsort
Hochschule Fresenius, Fachbereiche Wirtschaft & Medien / Gesundheit & Soziales
Alte Rabenstraße 1
Essen und Trinken vor Ort

20148 Hamburg

Dieser Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei!

Busschuttle(s):
413 414

HVV-Verbindungen:
Böttgerstraße, Fontenay (Bus 109), Hallerstraße (U1), Dammtor (S11, S21, S31)

Zum Gesamtprogramm des Veranstalters

Das könnte Sie auch interessieren:

BSP Business School Berlin – Campus Hamburg, Am Kaiserkai 1
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Notkestraße 85
FOM Hochschule für Oekonomie & Management / Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen gGmbH, Schäferkampsallee 16a
HFH · Hamburger Fern-Hochschule " - Schiff "Alstersonne", Jungfernstieg
Hochschule Fresenius, Fachbereiche Wirtschaft & Medien / Gesundheit & Soziales, Alte Rabenstraße 1
Hochschule Macromedia, Gertrudenstr. 3
International School of Management (ISM), Brooktorkai 22
MSH Medical School Hamburg, Großer Graßbrook 15-17