Mach doch mal ein Auslandssemester!

Geschichte des Auslandssemesters und Zukunftsperspektiven anhand von vier Stationen: Cicero in der Antike, Erasmus von Rotterdam in der Reformationszeit, Studierende 2017 und Ausblicke. Alle machen ja jetzt dieses Auslandssemester. Ohne geht es gar nicht mehr. Aber muss und brauche ich das wirklich? Für den Lebenslauf, um mal aus dem deutschen Studienalltag rauszukommen, weil es nie wieder so einfach ist wie jetzt? M. Rebello

Vortrag: 18:30 bis 19:00 Uhr
3. OG, Raum 3.16

Veranstaltungsort
MSH Medical School Hamburg
Großer Graßbrook 15-17
Essen und Trinken vor Ort Der Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer zugänglich, Einschränkungen für einzelne Veranstaltungen sind möglich.

20457 Hamburg

Busschuttle(s):
411

Zum Gesamtprogramm des Veranstalters

Das könnte Sie auch interessieren: